Erinnern Sie sich noch an die Horrorszenarien, welche uns zu Beginn der „Coronapandemie“ erklärt wurden?

Dass wir es irgendwie schaffen müssen, die Zahl der Erkrankungen gering zu halten um möglichst wenige Intensivbetten zu belegen.

Nun, wir haben es nach derzeitiger Faktenlage geschafft! Die Kurve ist geglättet. Naja, nicht nur geglättet, sondern sogar stark Rückläufig!

Was heißt das für die Bevölkerung?

Die Restriktion sind umgehend aufzuheben!

Medien und Politik müssen rational handeln und objektiv informieren!

Die Zeit der Gebote und Verordnungen bezüglich der „Coronapandemie“ ist vorbei!

Es gibt keinen wissenschaftlich fundierten Grund, dass die Bevölkerung nach derzeitigen Erkenntnissen so massiv eingeschränkt und bevormundet werden!

Daher fordern wir Freiheit für die Kinder!

Freiheit für die Unternehmer!

Freiheit für die Alten!

 

FREIHEIT FÜR ALLE!