Lauterbach völlig von Sinnen

Das „Werbemaskottchen für mRNA Impfungen“ fordert entgegen der STIKO (ständige Impfkommission), alle Kinder zu impfen.

Dabei ist unsere allseits beliebte Zahnfee drauf und dran, dafür zu sorgen, das Kinder bereits ab einem Alter von 2 Jahren geimpft werden. Und um das zu erreichen, schürt er wie ein schlechter Versicherungsvertreter Ängste!

Nun ist die Delta-Variante in aller Munde. Diese soll vorwiegend für Kinder „gefährlich“ sein. Ein Beweis dazu steht allerdings noch aus.

„Allerdings müssten jetzt dringend Kinder und Jugendliche geimpft werden“

forderte Lauterbach.

„Es sei zu erwarten, dass es immerhin bei einem Prozent der infizierten Kinder zu einem schweren Krankheitsverlauf mit einer notwendigen Behandlung im Krankenhaus komme.“

Weil es bei 1% der Kinder zu einem „schweren Krankheitsverlauf“ kommen könnte, will Lauterbach am liebsten 100% der Kinder impfen lassen, mit völlig unklaren Neben- und Langzeitwirkungen.

 

Aussagen aus dem Video: „Karl Lauterbach: Was ist zu lernen aus dem Corona-Jahr? EATutzing PolitischerClub – der Evangelischen Akademie Tutzing“

  •  Karl Lauterbach weiß jetzt schon, dass es im Herbst nochmal eine „kleine Welle“ geben wird. Und nach seiner Überzeugung wird es die Delta-Variante sein.
  •  „Im September werden mit großer Wahrscheinlichkeit „Impfstoffe“ von BioNTech und Mode RNA für Kinder ab 2 Jahren zugelassen sein.“
  •  „Wenn ein Virus einem Impfstoff begegnet muss es gefährlicher werden“…
  •  „Die Delta-Variante ist durch Impfung entstanden“…
  •  Wann endet die „Corona-Pandemie? „Der große Schrecken“ endet schon in diesem Sommer… Aber für die Welt ist Corona noch lange nicht zu Ende. Es wird noch Jahre so gehen.“

Quellen:

Videozusammenfassung:
https://www.instagram.com/tv/CQjIZQniIBE/

Video volle Länge
https://www.youtube.com/watch?v=wuDJfPxJIxk

Link evangelische Akademie

https://www.ev-akademie-tutzing.de/tag/karl-lauterbach/


Folgt mir auf:

Telegram:
>> https://t.me/RolandMagerl

Facebook:
>> https://www.facebook.com/roland.magerl.bayern/

Web:
>> https://t-op.de/lauterbach-voellig-von-sinnen/