Schwarzmaler – Panikmacher – Söder spielt mit der Angst der Bevölkerung!

Söder bei „jetzt red i“

Söder: „Man sieht ja, alle Länder der Welt, die anders verfahren, die es nicht so ernst nehmen, haben erschreckende Todeszahlen und erschreckende Situationen in den Krankenhäusern.“

Der Vergleich mit anderen Ländern hinkt gewaltig! Vor allem, wenn man sich die: Hygienebedingungen, die Bettenkapazitäten, die Beatmungskapazitäten und das Gesundheitssystem im Allgemeinen ansieht!

Aber der Ministerpräsident versteht es, die Angst der Bürger aufrechtzuerhalten und somit vorübergehend seine Macht auszubauen…

Weiter sagte er: „Solange es Corona gibt, ohne Medikament und ohne Impfstoff, wird die Maskenpflicht in Bayern bestehen bleiben.

Das hat Ministerpräsident Markus Söder auf Nachfrage vieler Bürger in der Sendung „jetzt red i“ angekündigt.

Also entweder Impfen lassen, oder Medikamente schlucken. Oder die Maske bleibt!

Für immer?

Angesicht der stetig sinkenden „Corona-Zahlen“ fragt man sich schon, welches Ziel verfolgt der Herr Ministerpräsident.

Ist es ein Fetisch? Ist es die Freude seine politische Arbeit unmittelbar in der Bevölkerung zu sehen?

Oder hat es etwas mit seiner Ehefrau: Karin Baumüller-Söder und Miteigentümerin der Baumüller-Gruppe zu tun?
(Laut Stuttgarter Zeitung vom 16.01.2019:
„Sie ist mit ihrem Bruder Gesellschafterin der mit 1900 Mitarbeitern international tätigen Baumüller-Gruppe, eines Komponenten- und Systemlieferanten für Antriebs- und Automatisierungstechnik. Die Geschäfte betreibt im Wesentlichen ihr Bruder, aber auch Karin Baumüller-Söder ist mit in dem Unternehmen aktiv.“

Der Schutz und das Wohlergehen der Bayerischen Bevölkerung kann es wohl eher nicht sein. Kinder wurden und werden wochenlang aus Schule und Kindergarten ferngehalten.

Senioren vereinsamen!

Die Wirtschaft wird extrem geschwächt, was weitere Folgeerscheinungen haben wird, an denen wir noch lange zu knabbern haben werden!

Man muss sich immer fragen:
– Wem nutzt es?
– Wer verdient daran?
– Wem schadet es?

https://www.br.de/nachrichten/bayern/soeder-bei-jetzt-red-i-maskenpflicht-solange-es-corona-gibt,S0DIHKZ

https://www.lgl.bayern.de/gesundheit/infektionsschutz/infektionskrankheiten_a_z/coronavirus/karte_coronavirus/

https://de.wikipedia.org/wiki/Karin_Baum%C3%BCller-S%C3%B6der

https://www.northdata.de/Baum%C3%BCller-S%C3%B6der,+Karin,+N%C3%BCrnberg/vm8

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bayerns-first-lady-karin-baumueller-soeder-karin-iii-ist-die-frau-an-markus-soeders-seite.7552f391-6b1b-4c47-99a6-5595000c8fa3.html

 

2020-05-29T08:56:30+00:00Mai 29th, 2020|Tags: , , , |
Nach oben