Weltärztepräsident will Impfpflicht! Wir nicht!

 

Während die Bundesregierung versucht, die Menschen (von Politik und Medien gerne auch als Verschwörungstheoretiker, Impfgegner usw. bezeichnet) zu besänftigen, es werde keine Impfpflicht wegen Corona geben, fordert der Weltärztepräsiden Frank Ulrich Montgomery nun genau das!

 

Und was die Pharmalobby will – Das bekommt sie. Das hat einst Horst Seehofer festgestellt!

https://www.youtube.com/watch?v=7P73IVXGm9k

 

Und es wird fadenscheinig mit der Moralkeule geschwungen.

Dass es Leute geben werde, die sich nicht impfen lassen wollen, sei ein Problem: „Infizieren sie sich, sind sie eine Gefahr für Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können. Wir müssen deshalb möglichst viele Menschen impfen.“

Wer sich impfen lassen möchte; kann das natürlich gerne tun.
Aber einer Zwangsimpfung stellen wir uns vehement entgegen! Vor allem wenn die Risiken, die Nebenwirkungen und die Langzeitfolgen weder bekannt, noch abschätzbar sind!

Allein in Deutschland sind bisher 156.900 Menschen wieder genesen. Und das ohne spezielle Corona-Medikamente und ohne Impfung!

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/coronavirus-weltaerztepraesident-will-impfpflicht-in-deutschland-70760100.bild.html#%23%23wt_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F&wt_t=1589967077947

https://www.lgl.bayern.de/gesundheit/infektionsschutz/infektionskrankheiten_a_z/coronavirus/karte_coronavirus/index.htm

 

 

Folgen Sie uns:

WEB

https://www.afd-weiden.de/

https://t-op.de/

 

Facebook

https://www.facebook.com/afd.weiden/

https://www.facebook.com/roland.magerl.bayern/

https://www.facebook.com/stefan.loew.bayern/

 

Instagram

https://www.instagram.com/afd_weiden_in_der_oberpfalz/

 

Pinterrest

https://www.pinterest.de/teamoberpfalz/

 

Twitter

https://twitter.com/AfD_KV_Weiden

https://twitter.com/Roland_Magerl

 

Telegram

https://t.me/AFDopfLTnews

https://t.me/afdweiden

 

Teilen und verbreiten Sie unsere Kanäle